Im Supportfall haben Sie mit uns einen starken Partner an Ihrer Seite. Bei planerischen Fragen oder programmtechnischen Aufgaben stehen Ihnen verschiedene Supportmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Telefonischer Support

    Unser telefonischer Support steht Ihnen unter der Rufnummer (0201) – 61 64 810 von montags bis freitags durchgängig in der Zeit von 8:30 Uhr und 16:00 Uhr zur Verfügung.

  • E-Mail

    Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an support@pedav.de zukommen lassen. Diese wird dann schnellstmöglich von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet.

  • Softwarepflegevertrag

    Grundsätzlich bieten wir einen kostenlosen Basissupport an. Für umfassende Beratungen per Telefon, E-Mail oder während eines persönlichen Termins in unserem Hause benötigen Sie einen Softwarepflegevertrag. Mit dem Softwarepflegevertrag sind Sie planerisch bei allen Fragen abgesichert – ohne versteckte Mehrkosten. Alle Infos zum Softwarepflegevertrag finden Sie hier…

  • Support-Tool

    Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um unser Support-Tool herunterzuladen:
    Support-Tool TeamViewer
    Unsere Support-Mitarbeiter werden Sie durch den weiteren Verlauf führen.
    Beachten Sie bitte, dass die Nutzung des TeamViewers nur möglich ist, wenn Sie im Besitz eines gültigen Softwarepflegevertrages sind.

  • Forum

    Das Support-Forum der Firma Gruber & Petters erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Diskutieren Sie mit Untis-Kunden und finden Sie praktische Lösungen für Ihre Planungsaufgaben!