Im Supportfall haben Sie mit uns einen starken Partner an Ihrer Seite. Bei planerischen Fragen oder programmtechnischen Aufgaben stehen Ihnen verschiedene Supportmöglichkeiten zur Verfügung.
Telefonischer Support
Unser telefonischer Support steht Ihnen unter der Rufnummer (0201) – 61 64 810 von montags bis freitags durchgängig in der Zeit von 8:30 Uhr und 16:00 Uhr zur Verfügung.
E-Mail
Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an support@pedav.de zukommen lassen. Diese wird dann schnellstmöglich von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet.
Softwarepflegevertrag
Grundsätzlich bieten wir einen kostenlosen Basissupport an. Für umfassende Beratungen per Telefon, E-Mail oder während eines persönlichen Termins in unserem Hause benötigen Sie einen Softwarepflegevertrag. Mit dem Softwarepflegevertrag sind Sie planerisch bei allen Fragen abgesichert – ohne versteckte Mehrkosten. Alle Infos zum Softwarepflegevertrag finden Sie hier…
Support-Tool
Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um unser Support-Tool herunterzuladen:
Support-Tool TeamViewer
Unsere Support-Mitarbeiter werden Sie durch den weiteren Verlauf führen.
Beachten Sie bitte, dass die Nutzung des TeamViewers nur möglich ist, wenn Sie im Besitz eines gültigen Softwarepflegevertrages sind.WebUntis Serverstatus
Übersicht über die Erreichbarkeit der WebUntis Server sowie aktuelle Ankündigungen und Benachrichtigungen.
Hilfe Center
Das Hilfe Center der Firma Untis erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Finden Sie praktische Lösungen für Ihre Planungsaufgaben!