Kundenberatung / Key-Account-Manager (w/m)

Seit über 35 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und erster Ansprechpartner für Planungsaufgaben an Bildungseinrichtungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Unsere Produkte nutzen zehntausende von Anwendern täglich.

Für den weiteren erfolgreichen Ausbau unseres Teams suchen wir engagierte Damen und Herren, die Teil der Untis Familie werden möchten.

Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere mittlerweile über 3500 Kunden. Unsere Kunden wenden sich an Sie, bei auftretenden Problemen und Fragen zu allen technischen und planerischen Belangen. Ein Problem ist für Sie eine Herausforderung und Sie lösen es mit Kommunikationstalent und tragen damit zu einem ausgezeichneten Kundenservice bei. Sie sorgen dafür, dass sich Probleme in Luft auflösen und eine ganzheitliche Beratung zu einer besseren Nutzbarkeit unserer Software beiträgt.

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten Bestandskunden per Telefon und Email
  • Sie betreuen Kunden, welche unser Produkt oder Produktteile testen
  • Sie unterstützen unser Sekretariat bei allgemeiner Bürotätigkeit (Erstellen von Rechnungen, Angeboten etc.)
  • Organisieren von Schulungen und Präsentationen.

Ihre Qualifikation:

Hohe Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Integrität gehören zu Ihnen und passen zu uns. Zu Ihrem Profil gehören aber auch:

  • Gute Office Kenntnisse.
  • allgemeine EDV Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Keine Wochenendarbeit und keine unzähligen Überstunden.
  • Flache Hierarchie und immer einen Ansprechpartner.
  • Freiraum für Ihre Kreativität bei der Findung von Lösungen.
  • Modernes Arbeitsumfeld.

Jetzt bewerben!

Sie haben Lust direkt bei uns loszulegen und Teil der Familie zu werden?
Dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF gerne mit frühestmöglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellungen und allem, was Sie ausmacht an:

holl@pedav.de