Kundenberatung / Key-Account-Manager (w/m)
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten Bestandskunden per Telefon und Email
- Sie betreuen Kunden, welche unser Produkt oder Produktteile testen
- Sie unterstützen unser Sekretariat bei allgemeiner Bürotätigkeit (Erstellen von Rechnungen, Angeboten etc.)
- Organisieren von Schulungen und Präsentationen.
Ihre Qualifikation:
Hohe Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Integrität gehören zu Ihnen und passen zu uns. Zu Ihrem Profil gehören aber auch:
- Gute Office Kenntnisse.
- allgemeine EDV Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Keine Wochenendarbeit und keine unzähligen Überstunden.
- Flache Hierarchie und immer einen Ansprechpartner.
- Freiraum für Ihre Kreativität bei der Findung von Lösungen.
- Modernes Arbeitsumfeld.
Jetzt bewerben!
Sie haben Lust direkt bei uns loszulegen und Teil der Familie zu werden?
Dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF gerne mit frühestmöglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellungen und allem, was Sie ausmacht an: